PRESSEARCHIV  + + +

DERICHS NEWS  + + +

Derichs Touchless Clean Innovation: 

SENSATION: Derichs GmbH gewinnt zum 2. Mal in Folge den Innovation Award in München

© Foto: Mack Brooks Exhibitions Ltd
© Foto: Mack Brooks Exhibitions Ltd

Derichs präsentiert die Innovation ED TOUCHLESS CLEAN auf der ICE 2019

Das sagt die Presse: „High-Voltage“

INFORMATIONEN AUS DEM INNEREN DER WALZE

C2 berichtet

 

CONTROL YOUR ROLL

Ausgezeichnete Derichs Innovation geht erfolgreich in Serie


Wer hat's gemacht?

Britta Oellers zu Gast bei Derichs

GLÜCKWÜNSCHE zum AWARD

> Industrie 4.0 Award für Derichs |

RP Online berichtet

> Derichs wird für das Produkt ED1 ausgezeichnet | Pressearchiv

„Technische Lösungen für den Alltag entwickeln". Maria Barthels | GF

„Mit Authentizität und Kompetenz überzeugen!" Stephanie Holzmann | GF

> ICE 2017 – Rückschau, berichtet in

 Extrusion Nr 3/2017

G&K Techmedia Interview | ICE 2017

mit Maria Barthels


DERICHS GmbH

An der Hufschmiede 17

D-47807 Krefeld

Phone +49 2151 3 06 95-0

Fax +49 2151 3 06 95-29

E-Mail: info@derichs-gmbh.de

Konstrukteur Eberhard Derichs 1972:

Herausforderungen muss man annehmen,...

Der Wunsch an das perfekte Produkt war immer der Ansporn des Firmengründers, weckte seinen Ehrgeiz, war immer die Herausforderung, die es zu anzunehmen galt. Von Anfang an.

 

Dadurch ist das Unternehmen beständig gewachsen, besser geworden in Qualität und Anspruch und konnte so über 40 Jahre bahnbrechende Erfolge bei der Präzisions-, Heiz- und Kühlwalzentechnologie verbuchen und immer neue Innovationen vorantreiben. Inspiriert durch die Kunden und Partner des Unternehmens.

 

Eberhard Derichs 1972 als Unternehmensgründer
Eberhard Derichs 1972 als Unternehmensgründer

 

 

 

 

 

< zurück zur Derichs-Historie

40 jahre Qualität aus Deutschland
Eberhard Derichs 2013